Abo | 09.06.2016

Donnerstag, den 09.06.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeeren (8.20 Euro). Es gab unter anderem Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenOlivenSugo und Parmesan (5.90 Euro). Wie wäre es mit Kassler Ripperl gebraten mit Sauerkraut und Kartoffelpürree zum Preis von € 6.80? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni mit Paprika und Zwiebeln in Tomatensoße. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TomateMozzarella Spaghetti aglio e olio mit Shrimps - wer noch? Es gab unter anderem Schinken Käse Toast (2.50 Euro).

Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro). Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Gibt es etwas besseres als Scheiterhaufen mit Waldbeeren und Vanillesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie bandnudeln in tomatemrahm mit gebratenem lachs? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pikante Reispfanne mit Schwein und Pute frischem Gemüse und Chilisauce. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Curryeintopf mit winterlichem Gemüse Kokosmilch und Baguette. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen .

Gibt es etwas besseres als Hausgemachte Eisbeinsülze? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Rotbarschfilet serviert mit Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Wie wäre es mit Gebackenes Rotbarschfilet mit Kartoffelgurkensalat RemouladenDip und Zitrone Vorweg ein House Salat zum Preis von € 8.70? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dampfnudel mit Hausgemachter Vanillesauce! Nicht zu verachten ist unter anderem MohnQuarkkuchen (Tagespreis von € 2.90). Nicht zu verachten ist unter anderem Lasagne (Tagespreis von € 5,90).

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rinderbouillon mit Nudeln und Gemüse . Kennen Sie Rösti mit Gorgonzola und Birne überbacken mit Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erbsencremesuppe mit Minze . Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Gibt es etwas besseres als Salat Poseidongemischter Salat mit Thunfisch Zwiebeln und Oliven? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebelringen und schwarzen Oliven (Preis: 6.20 Euro).

Risotto mit Pilzen und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Vegetarisches Kartoffelgulasch mit Baguette und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeeren - wer noch? Gebratenes Gemüse im Reisrand mit Sojasauce Panna cotta kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatensuppe mit Reis und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Krautwickerl mit Kartoffelpüree und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Gulasch von der Rinderlende mit Wirsing und rotem Paprika dazu Kertoffeln in Butter geschwenkt zum Preis von € 11.50? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Salatbouquet und Baguette und der Preis von 5.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Broccolicremesuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Tomatencremesuupe mit Zucchiniwürfeln zum Preis von € 3.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Kartoffelsuppe! Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Bulgursalat kalt mit Schafskäse Gemüse und Minzjoghurt kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Farfalle Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven (5.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Graupenrisotto mit Bärlauch und Parmesan (Preis: 6.50 Euro).

Und was waren die Top Drei

1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de