Abo | 11.06.2016

Wieder leckere Mittagsgerichte am 11.06.2016

Im heutigen Mittagstisch

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hirschgulasch Hubertus mit Spätzle und Rosenkohl Preiselbeeren. Es gab unter anderem BrokkoliCremeSuppe I Gebratenes Fischfilet auf Weißweinsauce mit Reis oder II GemuseReisPfanne sußsauer mit frischen Sprossen (6.50 Euro). Kennen Sie Insalata Rucola gemischter Salat Rucola Portion Panini? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Hähnchenbrustfilet auf Tomatennudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Spaghetti Pesto rosso mit Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Pasta gefüllt mit Scampi dazu Salat (Preis: 12.90 Euro). Es gab unter anderem L (6.50 Euro).

Bunter Salatteller mit Lachsstreifen und Avocado kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spinatcremesuppe . Nicht zu verachten ist unter anderem Kartoffelcremesuppe (Tagespreis von € 3.20). Eines meiner Lieblingsgerichte ist salat auguste Drei verschiedene blattsalate Tomaten Salatgurken chicoree und gemüsesprossen hausdressing und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Antipasti gerösteten Kernen und RosmarinDressing . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerSchnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.70 Euro).

Es gab unter anderem Queso manchego vegetarisch Typischer Käse aus La Mancha (6.50 Euro). Schweineschnitzel natur mit Jägersauce und Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Souvlaki Fleischspiesse mit gemischtem Salat Patates Reis und Zaziki (Preis: 9.70 Euro). Es gab unter anderem Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse (6,50 Euro). Wie wäre es mit SchokoBirnenkuchen zum Preis von € 3.20? Es gab unter anderem Seeteufel unter NussBärlauchkruste auf Basmatireis und geschmorten Tomaten (12.80 Euro). Kennen Sie Gedämpftes Weißwelsfiletröllchen mit Paprika gefüllt an Dillsoße mit Fingermöhren und Polentataler? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Baguette mit Thunfisch und Tomaten gratiniert mit Käse dazu Salatbouquet (5.60 Euro).

Es gab unter anderem Schnitzel Wiener Art (7.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lasagne vegetariana. Immer wieder gerne bestellt: Tomatencremesuppe mit Reis . Nicht zu verachten ist unter anderem Kürbisrisotto mit Rucola und Gorgonzola (Tagespreis von € 5.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf panferkelrollbraten mit Dunkelbiersoße und Kartoffelknödel - wer noch? Wie wäre es mit Paniertes Putenschnitzel mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat zum Preis von € 8,70? Gibt es etwas besseres als Geschmorter Chicorée mit Käse gratiniert dazu Tomatensauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit Bärlauchsauce und Tomatenreis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Himbeerkuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Gemüsebolognese und Parmesan und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Penne mit Olivenöl Ziegenkäse und geschmorten Paprikaschoten zum Preis von € 5.90? Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Veg Knödelgröstl mit Zwiebel Ei und Salatbouquet. Nicht zu verachten ist unter anderem Hausgemachtes Tiramisu (Tagespreis von € 3.40). Nicht zu verachten ist unter anderem Kalte Gurkensuppe mit Dill (Tagespreis von € 3.20). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf zusätzlich mit Salat .

Immer wieder gerne bestellt: Pangasiusfilet auf Gemüsebett kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wie wäre es mit Züricher Geschnetzeltes bayerisches Schweinefleisch Hofgut Schwaige mit ChampignonRahmsauce und Beilage zum Preis von € 6.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf ErbsenMinzschaumsüppchen mit Flusskrebsen Kalbstafelspitz mediterran geschmort mit gebratener Zucchini und Gnocchi Erdnussbutterparfait mit Erdbeersalat - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweineschnitzel mit Pfefferrahmsauce und Salzkartoffel und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing zum Preis von € 5.90? Wie wäre es mit Gedeckter Apfelkuchen zum Preis von € 3.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schollenfilets vom Grill mit Estragonsauce und Reis - wer noch?

1. Gedämpftes Weißwelsfiletröllchen mit Paprika gefüllt an Dillsoße mit Fingermöhren und Polentataler - bei dresdner-aussicht.de
  2. Veg Knödelgröstl mit Zwiebel Ei und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Kürbisrisotto mit Rucola und Gorgonzola - bei chaplin-regensburg.vitool.com