Abo | 12.06.2016

Am Montag, den 12.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Im heutigen Mittagstisch

Nicht zu verachten ist unter anderem Ungarische Nudelpfanne mit frischem Gemüse und Putenfleisch (Tagespreis von € 6.20). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet! Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Schupfnudeln mit Speck Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Matjesfilets Hausfrauenart mit Salzkartoffel! Es gab unter anderem Kürbissuppe Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree (6.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem ErbsenMinzschaumsüppchen mit Flusskrebsen Kalbstafelspitz mediterran geschmort mit gebratener Zucchini und Gnocchi Erdnussbutterparfait mit Erdbeersalat (Tagespreis von € 19,90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Camembert Melone und Vinaigrette - wer noch?

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für RoteBeteSuppe mit Creme fraiche ! Gibt es etwas besseres als Kaiserschmarrn mit Apfelmus? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Gibt es etwas besseres als Hähnchencurry auf Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Nicht zu verachten ist unter anderem Käsekuchen (Tagespreis von € 2.90). Nicht zu verachten ist unter anderem KokosMilchreis mit Zimtbeeren (Tagespreis von € 3.80).

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne con Zucchine e Gamberetti Kleine Röhrchennudeln mit Zucchini Shrimps und Tomaten und der Preis von 7.75 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Beilagensalat (Tagespreis von € 7.80). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit mit zusätzlichem Salat . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Dann gibt es zum Beispiel Tagesfisch (Preis: 5.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Orecchiette mit gebratener Paprika Oliven und Rucola? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 3.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Rote BeteSuppe mit Meerrettichcreme Gebratenes Forellenfilet auf Rahmkohlrabi und Butterkartoffeln Tiramisu mit marinierten Kirschen (Preis: 17.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mit Hackfleisch gefüllte Paprika auf Champignonrahmsauce mit Kartoffelpüree. Immer wieder gerne bestellt: Gebratene Kürbisecken mit Kernen Kartoffelplätzchen und Kräuterdip. Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit OrangenGriesflammerie . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chinapfane auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindergoulasch Ungarische Art mit Nudeln - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kräuterschaumsüppchen mit Ziegenkäseravioli und Rauchlachsstreifen und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Es gab unter anderem Quiche des Tages mit Salat (5.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel ZucchiniBroccolicremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Gemischtes Gulasch Schwein und Rind mit Spätzle (Tagespreis von € 7.80). Dann gibt es zum Beispiel Gebräunter Leberkäs mit Spiegelei und Salzkartoffel (Preis: 5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Sherryrahmsauce und Reis. Pellkartoffel mit Guacamole dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kennen Sie Golzar Persisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Cobiafilet gebacken mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Sc Remoulade Salatvariation mit Schweinefiletstreifen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelrösti und Gemüse mit Käse überbacken BananenMilchshake mit Schokoladeneis. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti mit Pfefferlinge (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Zwiebelsuppe (3.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit Gemüsebolognese und Parmesan. Nicht zu verachten ist unter anderem Queso manchego vegetarisch Typischer Käse aus La Mancha (Tagespreis von € 6.50). SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

1. Kürbissuppe Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree - bei leerer-beutel.de
  2. Orecchiette mit gebratener Paprika Oliven und Rucola - bei lessing-regensburg.de
  3. Ungarische Nudelpfanne mit frischem Gemüse und Putenfleisch - bei chaplin-regensburg.xregional.de