Abo | 13.06.2016

Mittagsangebote und Mittagstisch am 13.06.2016 (Report)

Mittagstisch und Mittagessen

Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Currywurst mit Pommes frites mit zusätzlich Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Blumenkohlcremesuppe ! Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Szegediner Gulasch! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf RigatoniNudeln mit Gemüse und Rucolasoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensala. Nicht zu verachten ist unter anderem Ofenkartoffel mit Kräuterschmand und großem Blattsalat (Tagespreis von € 8.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemüsebulgur mit Schafskäse Kräutern und Nüssen.

Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Hackfleischbällchen in würziger Tomatensauce mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Maiscremesüppchen mit Chili Feldsalat mit Kartoffeldressing Speckkrusteln und Croûtons Himbeercrêpe auf Grand MarnierErdbeeren (17.90 Euro). Hühnerbrustfilet gefüllt mit Ziegenfrischkäse und getrockneten Tomaten Basilikumsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Bergkäse Trauben und Ananas. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit mariniertem Paprika Schafskäse und Vinaigrette - wer noch? Wie wäre es mit Schinkennudeln mit Ei dazu Salatbouquet zum Preis von € 5.90? Immer wieder gerne bestellt: FronleichnamsBrunchBuffet.

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchen und frischen Mandarinen (6.20 Euro). Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: gebackene Champignonköpfe mit Salatgarnitur und Sauce Remoulade. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbissuppe Gemüselasagne auf Tomatensauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Omelette Formaggio Omelett mit Weichkäse dazu Pommes frites und Salat (Preis: 5.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geflügelcremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Himbeerkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse!

Kennen Sie Rahmspinat mit Salzkartoffel und Spiegelei? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Scaloppina Pizzaiolo Tomatensauce Kapern Oliven mit Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Paprikacremesuppe mit Croutons ! Nicht zu verachten ist unter anderem Putenschitzel überbacken mit Tomaten Mozzarella dazu Kartoffelkroketten Rahmsoße (Tagespreis von € 7,20). Immer wieder gerne bestellt: ApfelStreuselkuchen . Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (Tagespreis von € 5.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Knödelgröstel mit Speck Ei und Zwiebeln.

Weiter gehts mit Mittagessen

Cordon Bleu vom Schwein mit Bratkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bunter Salatteller mit Hühnerbrust und Lauch in weißem Balsamicoessig mariniert Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (2.90 Euro). Wie wäre es mit Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan zum Preis von € 5.80? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Im Ei gebackene Maultaschen mit Röstzwiebeln - wer noch? Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mährische Spatzen Schweinefleisch in Kümmel Majoransauce mit Kartoffelknödel.

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dinkel Penne mit vegetarischer Bolognese und Parmesan! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Beilagensalat. Nicht zu verachten ist unter anderem Mousse au chocolat (Tagespreis von € 3.80). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen . Rinderroulade Hausfrauen Art mit Speck Zwiebel Gurke in Senfsauce mit Breznknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Mexikanische Hähnchenpfanne mit Reis.

1. Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Bergkäse Trauben und Ananas - bei chaplin-regensburg.xregional.de