Abo | 14.06.2016

Bericht vom Mittwoch, den 14.06.2016

Das waren die Mittagsangebote

Wie wäre es mit Schäufele mit Klos und Sauerkraut zum Preis von € 7.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen . Wie wäre es mit Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Röstkartoffeln zum Preis von € 7.50? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweineschnitzel natur mit Zwiebelsauce und Röstkartoffeln! Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Putenragout auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen .

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Knoblauchdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Rahmpolenta mit gebratener Salsiccia und Gemüse Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Gemüsecremesuppe (3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Tagliatelle mit Ruccolapesto und Ziegenkäse (Preis: 8.50 Euro). Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Melonen und Schwarzwälder Schinken Vinaigrette zum Preis von € 5.90? Immer wieder gerne bestellt: Bayrisch Creme mit Pfirsichpürree . Wie wäre es mit KarottenNusskuchen zum Preis von € 2.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Szegediner Gulasch mit Hefeknödel.

Dann gibt es zum Beispiel Leberknödelsuppe (Preis: 3.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem KartoffelCurrycremesuppe (Tagespreis von € 3.00). GemüseKartoffelEintopf mit Bockwurst und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem TilapiaFischfilet vom Grill mit KichererbsenKürbisragout (6.80 Euro). Kennen Sie KartoffelBlumenkohlCurry mit Kokosmilch Ingwer und Koriander dazu Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putencurry mit frischem Asiagemüse und Reis - wer noch? Wie wäre es mit SchokoBirnenkuchen zum Preis von € 3.20? Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan zum Preis von € 5.80?

Gibt es etwas besseres als Gebratener Wels mit leichter Kräutersoße und Schwenkkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Pasta mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda (5.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel MaxBurger mit Pulled Pork (Preis: 3.60 Euro). Gibt es etwas besseres als Gnocchi mit Käserahmsauce und Röstzwiebeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Paprikacremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Gemüsecremesuppe .

Kennen Sie KirschStreuselkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem kleines Böfflamott mit Schwenkkartoffeln (Tagespreis von € 5.00). Gibt es etwas besseres als Putencurrygeschnetzeltes mit Früchten und Basnatireis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachtes Tiramisu. Spaghetti mit Krabben ud Knoblauch in Tomatensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Putengeschnetzeltes mit Hokkaidokürbis und grünen Bandnudeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Risotto mit Tomatensoße. Dann gibt es zum Beispiel Penne in Käserahmsauce mit frischen Röstzwiebeln (Preis: 5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Brokkoli Nudel Auflauf kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrust im Cornflakesmantel dazu frische Rahmchampignons und Kroketten. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratenes LachsforellenFilet vom Grill mit Petersilienkartoffel und Mandelbutter und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenfrischer Schweinebraten mit hausgemachtem Semmelknödel! Kennen Sie Bunter Salat mit Süßkartoffelecken Joghurt? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Rahmpolenta mit gebratener Salsiccia und Gemüse Tiramisu - bei leerer-beutel.de
  3. Putenragout auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de