Abo | 15.06.2016

Günstig zu mittag speisen: 15.06.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Dann gibt es zum Beispiel Reistopf mit Rindfleisch frischem Gemüse und Chilisauce (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Calamari und Knoblauchdipp (5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putengeschnetzeltes in Champignonrahmsauce mit Spätzle. Wie wäre es mit Kartoffelsuppe mit Wiener zum Preis von € 3.50? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelGemüsecremesuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit HokiFischfilet vom Grill mit ZitronenKräuterrahmsauce und Reis.

Gibt es etwas besseres als gegrilltes Kassler auf Kraut mit Schwenkkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putensteak mit fruchtiger Currysauce und Mandelreis. Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti Bolognese mit Parmesan (Tagespreis von € 5.90). Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Pfannkuchen gefüllt mit Gemüse mit Käse gratiniert mit Sauerrahmdip und Salatbouquet . Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel Natur mit buntem Rahmgemüse und Reis.

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte . Erbsencremesuppe mit Minze kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Rucola in scharfer TomatenKnoblauchsauce mit Rucola. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe Abgebräunte Weißwurst mit Kartoffelpüree und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Thunfisch Mais und Zwiebeln Vinaigrette (5.80 Euro). Wie wäre es mit GemüseKartoffelGratin Provence mit Hackfleisch zum Preis von € 5.20?

Nicht zu verachten ist unter anderem Steak vom Schweinerücken mit Ratatouille und Rosmarinkartoffel (Tagespreis von € 6.80). Immer wieder gerne bestellt: Champignonbraten vom Schwein mit Spätzle. Es gab unter anderem Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln (8.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Wie wäre es mit Gemischter Beilagensalat zum Preis von € 2.90? Dann gibt es zum Beispiel BrokkoliKartoffelPfanne mit Schinkenstreifen garniert (Preis: 4.95 Euro). Gibt es etwas besseres als Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KartoffelPaprikacremesuppe .

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kohlrabicremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Casareccia mit TomatenPaprikasauce und Schafskäse - wer noch? Gibt es etwas besseres als Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Champignon Schnitzel vom Schwein mit Nudeln zum Preis von € 5.00? Gibt es etwas besseres als Penne mit Pesto Rosso und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Sateespieße vom Huhn auf KokosErdnussSauce und gebratenem Reis! Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen .

Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgratin mit Gemüse und Käse überbacken auf Rahmsauce OrangenZimtCreme und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Zucchinicremesuppe (Tagespreis von € 3.50). Nicht zu verachten ist unter anderem Couscous mit Hühnchen gebackene Bananen mit Honig (Tagespreis von € 6.50). Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und Speck (Preis: 6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Gazpacho mit Knoblauchcrusti ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Gebratenes Zanderfilet auf Gemüseperlgraupen und Fenchelpüree? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

1. Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten - bei quetschn.com
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. JoghurtHimbeerSchnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de