Abo | 19.06.2016

Bericht vom Montag, den 19.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Dann gibt es zum Beispiel Currywurst mit Pommes zusätzlich mit Salat (Preis: 4.90 Euro). Wie wäre es mit Lingurische Nudeln mit Kartoffeln Kaiserschoten und Tomaten zum Preis von € 6.50? Nicht zu verachten ist unter anderem Tortellini mit Schinken Sahne Sauce (Tagespreis von € 5,90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen und Schafskäse Vinaigrette. Wie wäre es mit Panna cotta mit Himbeermark zum Preis von € 3.80? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratenes Forellenfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemüse Fruchtjoghurt - wer noch? ChampignonrahmGeschnetzeltes vom Jungschwein mit selbstgemachten Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Paprikaschnitzel vom Schwein mit Reis und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Vinaigrette (Preis: 5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erbsencremesuppe mit Minze . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelWirsingEintopf mit Baguette. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Spinatcremesuppe (Preis: 3.50 Euro). Wie wäre es mit Golzar Perisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch zum Preis von € 6.30? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit OxBurger mit Potato Wedges.

Es gab unter anderem Salatteller mit Schafskäse und Oliven (5.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Crepe mit warmer Schoko Baileys Sauce marinerten Erdbeeren und Vanilleeis. Gibt es etwas besseres als Knurrhahnfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Schwenkkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Spargel dazu Vinaigrette (5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Arrabiata mit schwarzen Oliven und rohen Schinken. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Veg GemüseMaultaschen in TomatenBasilikumsauce - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfannkuchensuppe Knödelpfanne mit Gemüse und Spiegelei.

Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kalbsgeschnetzeltes in Rahmsauce mit Champignons dazu Bandnudeln! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit AsiaSchweinegeschnetzeltes süßsauer mit Gemüse im Reisrand. Immer wieder gerne bestellt: Irish Stew Eintopfgericht mit Rinderhack Krapfen. Schweinsroulade mit Pilzfüllung in Rahmsauce dazu Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel KartoffelpufferBurger gefüllt mit Camembert und Preiselbeeren mit Salatbouquet (Preis: 4.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Rahmspinat mit Salzkartoffel und Spiegelei? Das gilt es zu diskutieren ;-) Welsfilet auf Kartoffelschnee mit Hummersauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kennen Sie Roter Thaicurry mit Putenfleisch Zitronengrass Kokosmilch dazu Jasminreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit TomatenKokoscremesuppe zum Preis von € 3.20? Kennen Sie Schweinerückensteak mit Senfkruste Kartoffelpürree und Sherryrahmsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel mit TraubenCognacjus und Salzkartoffel. Nicht zu verachten ist unter anderem Baguette mit gebratenem Gemüse Sprossen und Gouda überbacken mit Salatbouquet (Tagespreis von € 5.20). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. Golzar Perisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Veg GemüseMaultaschen in TomatenBasilikumsauce - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de