Abo | 20.06.2016

Am Freitag, den 20.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsecremesuppe - wer noch? Gibt es etwas besseres als Spargelsuppe In Bierteig gebackenes Gemüse mit Kartoffelpürree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Geschmorte Entenkeule in eigner Sauce mit Blaukraut und Semmelknödel (Tagespreis von € 9.20). Kennen Sie Boeuf bourguignon mit KartoffelnoderGemüsegulasch mit KartoffelnApfelstrudel mit Vanillesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kohlrabicremesuppe mit Kresse - wer noch?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem I Schweinenackensteak auf Kummeljus mit Kartoffelgratin und Kraut oder II Mit Couscous gefullte Zucchini auf TomatenKrauterSauce Karamellpudding (Tagespreis von € 6.50). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelsuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Gnocchi mit TomatenBasilikumsauce und Parmesan (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce. Wie wäre es mit Leberknödelsuppe zum Preis von € 3.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle! Es gab unter anderem Putenschnitzel natur mit Spinat Salzkartoffel und Sauerrahmdip (6.40 Euro).

Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Pesto mit Parmesan Olivenöl Basilikum Pinienkerne (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fussili mit Thunfisch in Weißweinsoße! Eines meiner Lieblingsgerichte ist FleischklößchenSuppe mit Rinderbrühe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Immer wieder gerne bestellt: Portion frischer Spargel mit gekochtem Metzgerschinken und Kartoffeln.

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Tagliatelle mit Ruccolapesto und Ziegenkäse (8.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Zwetschgendatschi (Tagespreis von € 2.80). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in Tomatensauce mit Schafskäse und Basilikum und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Kartoffelsuppe mit Wienern (Tagespreis von € 3.50). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit Dorade. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese zum Preis von € 5,90? Gibt es etwas besseres als Zanderfilet Zaren Art mit Meerrettichsauce Gemüse und Kartoffeln ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Champignoncremesuppe Gemüseeintopf mit Salzkartoffeln . Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBananenSchnitte . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. Geschmorte Entenkeule in eigner Sauce mit Blaukraut und Semmelknödel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Leberknödelsuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Putenschnitzel natur mit Spinat Salzkartoffel und Sauerrahmdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de