Abo | 20.06.2016

Mittagsangebote und Mittagstisch am 20.06.2016 (Report)

Gibt es etwas besseres als KartoffelZitroneSuppe in FeldsalatPesto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Allgäuer Käsespätzle mit würzigem Käse und Röstzwiebeln und der Preis von 4.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Reiberknödel Sauerkraut. Kennen Sie Spargelcremesuppe mit Croutons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CurryKokossuppe mit Wasabischaum SchweinefiletMedaillons mit Portweinzwiebeln gebratenen Egerlingen und Thymianpolenta Mascarponecreme mit Sauerkirschragout Schokoladensauce und Mandelkrokant! Kennen Sie Hirschgulasch mit Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Pasta gefüllt mit Scampi dazu Salat.

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschmorte Putenroulade mit Rahmsauce und Spätzle und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als KartoffelGemüsepflanzerl mit Salatbouquet und Kräuterdipp? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Lasagne (Tagespreis von € 5,90). Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Drahdewix Pfeiferl mit Kraut und zwei Bauernseufzer. Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00?

Es gab unter anderem Rahmschwammerl mit Semmelknödel (5.90 Euro). Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Tomatensalsa - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwiebelsuppe mit Käse ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Golzar Perisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel natur mit SherryPilzrahmsauce und Petersilienkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schnitzeltag - wer noch? Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkuchen (Preis: 2.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Zwiebelvelouté mit Le GruyereCroûtons Schweinefilet mit Ratatouille und Rosmarinpolenta OrangenQuarkmousse mit Cassissoße und Walnusshippe (Tagespreis von € 17,90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paprikacremesuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit mediteraner Gemüsetopf mit Reis Obstsalat mit einer Kugel Eis. Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currycremesuppe !

Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Kennen Sie Champignonbraten vom Schwein mit Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderbraten in Rahmsauce mit KartoffelSelleriepürree. SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.80). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing!

Und was waren die Top Drei

1. Spargelcremesuppe mit Croutons - bei chaplin-regensburg.xregional.de