Abo | 21.06.2016

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (21.06.2016)

Im heutigen Mittagstisch

Wie wäre es mit GemüseRisotto mit Kräutern und Parmesan zum Preis von € 6.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gazpacho Kalte Gemüsesuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel und Sahne (Preis: 5.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Panierte Schnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Es gab unter anderem Rahmchampignons mit Semmelknödel (5.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Gnocchi mit Kürbis Walnüssen und Gorgonzola (Tagespreis von € 6.20). Dann gibt es zum Beispiel KirschNusskuchen (Preis: 2.90 Euro).

Viele Leckereien

Wie wäre es mit Pizza Scampi zum Preis von € 8.90? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle Tarantina mit Parmesan Tomatensugo getrocknete Tomaten Zucchini und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Bärlauchcremesuppe (Tagespreis von € 3.20). Kennen Sie Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel natur mit Spätzle und Preiselbeerrahmsauce! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bayrische Kartoffelsuppe mit Sauerrahm TandooriMaishähnchenbrust mit Hülsenfruchtragout und gebratener Tomatenpolenta Tiramisu mit Banane und Kirschgelee. Broccoli mit FrischkäseNusssauce und Salzkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dann gibt es zum Beispiel ApfelStreuselkuchen (Preis: 2.70 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gnocchi mit frischen Tomaten Basilikum und Parmesan und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelKürbistaler mit Kürbiskernen auf Paprikasauce mit Reis - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Seehechtfilet vom Grill mit MartiniZitronensauce und Salzkartoffel (Tagespreis von € 6.80). Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Breite Nudeln mit Feta und Spinat Erdbeermousse ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Es gab unter anderem Schnitzel mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Risotto mit Pilzen und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Veg GemüseMaultaschen mit Salatbouquet und Kräuterdip. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle mit ThunfischTomatensauce und Ruccola - wer noch? Kennen Sie Paprikarahmsuppe mit Croutons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan - wer noch? Wie wäre es mit Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet zum Preis von € 4.90?

Nicht zu verachten ist unter anderem Griesflammerie mit Himbeermark (Tagespreis von € 3.50). Kennen Sie Velouté von grünen Erbsen mit Spanferkelpopcorn Wintersalat mit Taleggio in der Mandelkruste und AnanasQuittenchutney Passionsfruchtparfait mit gebackener Babybanane und Mandeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Kalbsgeschnetzeltes in Rahmsauce mit Champignons dazu Bandnudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gemischtes Gulasch Schwein und Rind mit Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gazpacho Kalte Gemüsesuppe - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Velouté von grünen Erbsen mit Spanferkelpopcorn Wintersalat mit Taleggio in der Mandelkruste und AnanasQuittenchutney Passionsfruchtparfait mit gebackener Babybanane und Mandeln - bei lessing-regensburg.de