Abo | 23.06.2016

Günstig zu mittag speisen: 23.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Wie wäre es mit Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken zum Preis von € 8.20? Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 3.20 Euro). Kennen Sie Seehechtfilet an DillSenfsauce mit Kartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pikante Reispfanne mit frischem Gemüse Rind und Schweinefleisch und Chilisauce. Gibt es etwas besseres als Putengeschnetzeltes süßsauer mit Curry Ananas und Chilisauce dazu Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte . Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Pesto mit Parmesan Olivenöl Basilikum Cashewkerne. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinfilet in Pfefferrahmsauce Kartoffelgratin Beilagensalat - wer noch?

Dann gibt es zum Beispiel Veggiburger dazu Salat (Preis: 5.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Geschmorte Entenkeule in eigner Sauce mit Blaukraut und Semmelknödel (Tagespreis von € 9.20). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis! Eines meiner Lieblingsgerichte ist I Fischeintopf mit Reis und Gemuse oder II Gemuseeintopf mit Reis Kartoffelplatzchen mit Apfelmus und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fleischpflanzerl mit buntem Kartoffelsalat! Immer wieder gerne bestellt: Muschelnudeln mit Paprikarahmsauce und geraspeltem Gouda. Nicht zu verachten ist unter anderem Graupenrisotto mit Bärlauch und Parmesan (Tagespreis von € 6.50).

Weiter gehts mit Mittagessen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tomatencremesuppe mit Gin EismeerLachsforelle mit Pinienspinat und Zitronenrisotto Torroneparfait mit ErdbeerBananenragout. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saltimbocca vom Huhn mit Salatbouquet - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Wrap mit Avovado Frischkäse und Räucherlachs Salatbouquet (Tagespreis von € 5.80). Es gab unter anderem OxBurger mit mageren Ochsenfleisch (5.50 Euro).

Dessert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Pilzrahmsauce mit Semmelknödel Champignons und Waldpilze . Immer wieder gerne bestellt: Pizza Prosciutto . Kennen Sie Risotto mit Kürbis Ruccola und Gorgonzola? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kürbis Curry mit Zucchini Kartoffeln und Reis! Griesflammerie mit roter Grütze kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pellkartoffel mit PaprikaSchafskäsecreme und Salatbouquet. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing zum Preis von € 5.90?

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratene Rotzungenfilets auf Kräutersauce mit Gemüsereis ! Kennen Sie Red SnapperFischfilet in Gemüsesud mit Kräuterreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pellkartoffel mit LachsDillQuark und Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: bandnudeln in steinpilzrahm. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erdbeerkuchen !

1. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Fleischpflanzerl mit buntem Kartoffelsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Red SnapperFischfilet in Gemüsesud mit Kräuterreis - bei chaplin-regensburg.xregional.de