Abo | 24.06.2016

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (24.06.2016)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Nicht zu verachten ist unter anderem Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken (Tagespreis von € 8.20). Nicht zu verachten ist unter anderem Rinderkraftbrühe mit LeberknödelscheibenKassler auf Sauerkraut mit Bröselschmarrn (Tagespreis von € 6,90). Immer wieder gerne bestellt: Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat. Wie wäre es mit Leberknödelsuppe zum Preis von € 3.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf kleiner Schweinsbraten vom Hals mit Sauerkraut und Knödel - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Nudeln mit TomatenKapernsauce Hausgemachter Schokokuchen mit Capuccinosahne (Preis: 6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen (Preis: 6.40 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sellerieschnitzel in Parmesanpanade mit Tomatensauce und Kräuterreis und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Remoulade zum Preis von € 6.20? Gibt es etwas besseres als Hausgemachte Spargelcremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Pennenudeln mit gebratenen Garnelen und Brokkoli (8.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hirschgulasch mit Spätzle Blaukraut und Preiselbeeren. Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Risotto verde mit Parmesan Zucchini Bohnen Broccoli Kräuter ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Seeteufelschwänze an Dijon Senfsauce auf Blattspinat mit Kartoffeln . Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Blattsalat.

Immer wieder gerne bestellt: MarieBurger mit gegrilltem Hähnchenfilet. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wurstgulsch dazu Brot und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Schnitzel Wiener Art mit Pommes (Tagespreis von € 6,50). Immer wieder gerne bestellt: Jeder Salatteller aus unserer Karte. Wie wäre es mit Bärlauchcremesuppe zum Preis von € 3.20? Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro).

Dann gibt es zum Beispiel Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat (Preis: 6.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem PapageienfischFilet vom Grill mit ZitronenPetersiliensauce und Reis (Tagespreis von € 7.20). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gefüllter Bratapfel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselschnitte ! Gibt es etwas besseres als Geschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Beilagen Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf I Gebratene Entenschlegel auf sußsauerem Linsengemuse oder II Linsencurry mit Reis und Dip ZimtMousse mit Zwetschgenroster - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gefüllte Paprika auf Tomatensauce und Salzkartoffeln Zwetschgenkuchen. Kennen Sie Maiscremesuppe Mexiko ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni Peperonata mit Parmesan - wer noch? Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als KarottenIngwercremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Scaloppina Pizzaiolo Tomatensauce Kapern Oliven mit Reis (Tagespreis von € 6.90).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. Wurstgulsch dazu Brot - bei kochdienst-nuernberg.de
  2. Bärlauchcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de