Abo | 26.06.2016

Wieder leckere Mittagsgerichte am 26.06.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Nicht zu verachten ist unter anderem Tomatensuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Spareribs mit kleinem Salatbouquet oder II Gebackener Camembert mit Preiselbeeren und kleinem Salatbouquet (Tagespreis von € 6.50). Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne mit gebratenen Garnelen in Tomatensauce mit Wodka flambiert und der Preis von 8.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes mit LauchEstragonrahmsauce und Reis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kalte Gurkensuppe mit Dill - wer noch? Wie wäre es mit Hühnerbrustfilet mit Paprikarahmsauce und Pasta zum Preis von € 5.90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtPanna cotta mit Mangopürree .

Wie wäre es mit Käsespätzle mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensala zum Preis von € 5.90? Wie wäre es mit Lachsrücken mit Chop Suey Räucherspeck und Rosmarinvinigretteund Wildreis zum Preis von € 8.50? Gibt es etwas besseres als Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Farfalle mit Kirschtomaten Bärlauch und Ziegenkäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Grießnockerlsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel CurryKokossuppe mit Garnelentaler Penne mit frischen Pfifferlingen frischem Pesto und Pinienkernen Tiramisu mit PfefferminzKirschgelee (Preis: 17,90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für BaramundiFischfilet vom Grill dazu Risotto mit Lauch Zitrone und Schalotten! Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Kennen Sie Pflanzerl vom Oberpfälzer Karpfen mit Kürbisgemüse und Butterkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Rinderbraten mit RotweinRosmarinsauce Spätzle und Preiselbeeren (Tagespreis von € 8.80). Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons Speck und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwetschgendatschi. Wie wäre es mit ApfelStreuselkuchen zum Preis von € 2.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erbsencremesuppe! Gibt es etwas besseres als Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Rösti mit Tomaten und Mozzarella überbacken mit Salatbouquet .

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und Vinaigrette! Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Gorgonzola Birne Nüssen und Vinaigrette (6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mohnstrudel ! Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken Lachsstreifen und Vinaigrette zum Preis von € 6.30? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle mit Kirschtomaten Basilikum und Parmesan. Nicht zu verachten ist unter anderem Mediterraner Kräuterbraten vom Schwein mit TomatenGnocchi (Tagespreis von € 7.20). Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti Bolognese mit Parmesan (Tagespreis von € 5.90).

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Großer gemischter Salat mit Schinken Käse und Ei . Immer wieder gerne bestellt: Gurkensalat I Hahnchencurry mit Reis und Dip oder II Gemusecurry mit Reis und Dip. Kennen Sie Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem TilapiaFischfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Bouillonkartoffel (6.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Überbackene Gefüllte Pfannkuchen - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken Lachsstreifen und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Gorgonzola Birne Nüssen und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de