Abo | 27.06.2016

Wieder leckere Mittagsgerichte am 27.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Hähnchenkeule auf buntem Gemüse mit Reis und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Anti Pasti von Artischocken und getr Tomaten mit Joghurtdressing. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Kokosmilchreis an warmen Heidelbeeren zum Preis von € 5.40?

Es gab unter anderem Rinderbraten mit RotweinRosmarinsauce Spätzle und Preiselbeeren (8.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Schweinebraten mit Kartoffelknödel Dunkelbiersauce und Beilagensalat (7.80 Euro). Kennen Sie gebackenes Welsfilet mit GurkenDillJoghurtDip und Petersilienkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als PaprikaCremeSuppe I Hackbraten mit Kartoffelpuree oder II Gemusebratlinge mit Kartoffelpuree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel KarottenOrangensuppe Schweinebraten mit Reiberknödel und Sauerkraut (Preis: 6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf VanilleHeidelbeereis - wer noch? Wie wäre es mit Hühnerbrustfilet im Speckmantel mit Basilikumjus und Salzkartoffel zum Preis von € 6.20?

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten mit Knodel und Sauerkraut. gebackene Champignonköpfe mit Salatgarnitur und Sauce Remoulade kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sellerieschnitzel veg mit Kartoffelpürree und Sauerrahmdip und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Himbeerkuchen (Tagespreis von € 3.20). Immer wieder gerne bestellt: Couscous Salat Penne mit Fischwürfel und Kirschtomaten in leichter Weißweinsauce . Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti mit KräuterChampignonRahmsauce. Es gab unter anderem Kalbhaxenfleisch mit Wirsing und Kloß (8.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 3.20).

Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit MiniFrühlingsrollen und Joghurtdressing zum Preis von € 5.90? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Farfalle mit Olivenöl Dill Kirschtomaten und Meeresfrüchten (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Tomaten Mozzarella und Pesto (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Trauben (6.40 Euro).

Es gab unter anderem Grießnockerlsuppe (3.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Mousse au chocolat (Preis: 3.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Gemüserisotto mit Waldpilzen und Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: HokiFischfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Salzkartoffel. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte .

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

1. Spaghetti mit KräuterChampignonRahmsauce - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schweinebraten mit Kartoffelknödel Dunkelbiersauce und Beilagensalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit MiniFrühlingsrollen und Joghurtdressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de