Abo | 28.06.2016

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 28.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Salat Max Pulled Pork auf großem Salatteller (4.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Karottensuppe mit Ingwer Fleischpflanzerl auf Kartoffel Gurkensalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Es gab unter anderem Gebratenes Fischfilet auf Sommergemüse (8.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Bami Goreng Gebratene Nudeln mit Putenfleisch Curry und Asiagemüse (Tagespreis von € 6,50). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbissuppe vom Hokaido mit Ingwer und Kokosmilch und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putenbrust mit Ofenkartoffeln und Apfelschmand kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Paprikageschnetzeltes mit Spätzle. Nicht zu verachten ist unter anderem Erdbeerkuchen (Tagespreis von € 2.90). Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Pfeffer Braten vom Schweinehals mit Pommes frites (Tagespreis von € 5.00). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen! Schweizer Schnitzel gefüllt mit Schinken und Käse dazu Rahmsauce und Rösti kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KartoffelpufferBurger mit Guacamole und getrockneten Tomaten Salatbouquet!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit weisser Balsamicosauce und Schwenkkartoffeln - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Nudeln mit Putenenbrust Sojasprossen und Asiagemüse und der Preis von 6,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kürbiscremesuppe mit Kernöl . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kürbissuppe mit Kräuter Croutons. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwetschgendatschi ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erdbeerkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel TomatenKokoscremesuppe (Preis: 3.20 Euro). MaxBurger mit Pulled Pork kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne al forno mit hausgemachter Fleischsauce! Gibt es etwas besseres als Nasi Goreng Idonesisches Reisgericht mit Huhn Omelettstreifen und Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerfrikassee mit Reis. Immer wieder gerne bestellt: Steinpilzravioli in feiner Sahnesauce mit frischen Kräutern. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett! Gibt es etwas besseres als Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rahmgemüse mit Rösti Wirsing und Karotten .

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zanderfilet vom Grill auf ZitronenDillrahmsauce mit glacierten Karotten und Salzkartoffeln - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebackene Spinatknödelecken mit Sauerrahmdip und Salatbouquet und der Preis von 5.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rösti überbacken mit Gorgonzola und Birne dazu Salatbouquet. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen !

Und was waren die Top Drei

1. Gebratene Nudeln mit Putenenbrust Sojasprossen und Asiagemüse - bei conditorei-chocolat.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Kürbiscremesuppe mit Kernöl - bei chaplin-regensburg.xregional.de