Abo | 29.06.2016

Am Dienstag, den 29.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bienenstich - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gefüllte Zucchini mit Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schollenfilet in der Eihülle gebraten mit Kräuterreis und Weissweinrahmsauce - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Garnelen auf asiatischem Currygemüse mit duftendem Basmatireis Vorweg ein House Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pochiertes Welsfilet aus dem Wurzelsud mit cremigem KartoffelLauchGemüse und der Preis von 5.99 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spätzle mit PfifferlingsRahm und Lauch - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grießnockerlsuppe ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Vegetarisches Pizzabaguette mit Käse gratiniert und Salatbouquet. Es gab unter anderem Kohlrabicremesuppe (3.20 Euro). Es gab unter anderem Gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Reis (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Apfelstreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kalbsleber mit glacierten Äpfeln Zwiebeln und Rotweinjus dazu KartoffelSahnepürree und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Toast Hawaii mit Salat und Preiselbeeren? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Kennen Sie Hähnchenbrust auf Curryreis mit pikanter Sauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Salzkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit AsiaFischsticks und Vinaigrette zum Preis von € 5.90? Gibt es etwas besseres als Putenrahmgeschnetzeltes mit Ananas und Curry mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit PutenRahmgeschnetzeltes mit Rotwein Karotten und Rosmarin dazu Tagliatelle zum Preis von € 6.50? Wie wäre es mit Graupensuppe Matjes mit Äpfeln und Zwiebeln dazu Salzkartoffeln zum Preis von € 6.50? Immer wieder gerne bestellt: Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse dazu Sauerrahmdip und Salatbouquet.

Wie wäre es mit Kalbsleber gebraten mit Äpfeln und Zwiebeln mit Portweinjus und Kartoffelpürree zum Preis von € 8.80? Es gab unter anderem Schweinenacken vom Grill mit Nudelsalat (6.50 Euro). Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta mit ChampignonKräuterrahmsauce zum Preis von € 5.90? Wie wäre es mit kleiner Schweinebraten mit Kartoffelknödel zum Preis von € 5.00? Dann gibt es zum Beispiel KirschNusskuchen (Preis: 2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.90 Euro).

Kennen Sie Pikanter Reistopf mit Putenfleisch frischem Gemüse und Chilisauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ofenfrischer Krustenbraten vom Schweinebauch mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Kennen Sie Gazpacho mit Knoblauchcrusti ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lachsspinat Lasagne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Kennen Sie TomatenKokoscremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fingernudeln mit gebratenen Kürbisecken und JoghurtKernölDip - wer noch?

Und was waren die Top Drei

1. Bienenstich - bei chaplin-regensburg.xregional.de