Abo | 08.07.2016

Mittagsangebote und Mittagstisch am 08.07.2016 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ChampignonOmelett mit Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet - wer noch? Es gab unter anderem Rahmschwammerl mit Semmelknödel (6.80 Euro). Wie wäre es mit Zucchinisuppe Spinatlasagne mit Salatbouquet zum Preis von € 6.50? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Ricotta und Spiant mit Salbeibutte Parmesan und Pinienkernen und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit SchokoBananenkuchen zum Preis von € 3.20? Wie wäre es mit Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites zum Preis von € 5.00?

Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gegrillter Aubergine und Vinaigrette (Tagespreis von € 6.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgröstl mit Gemüse Waldpilzen Ei und Salatbouquet. Nicht zu verachten ist unter anderem Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (Tagespreis von € 7.80). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Joghurtdressing. Waldpilzrisotto mit frischen Kräutern Lauch und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Rehragout mit Semmelknödel und Blaukraut (9.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bayrischer Wurstsalat (Preis: 5.90 Euro). Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00?

Immer wieder gerne bestellt: Knödlgröstl mit Schinken Zwiebeln und Ei mit Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenIngwersuppe. Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf RoteBeteSuppe mit Creme fraîche . Gibt es etwas besseres als Penne alla Vaccinara mit Rinderfiletspitzen Kartoffel Tomatensoße und Parmesankäse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem mit Beilagensalat (Tagespreis von € 5.80). Es gab unter anderem gemischter Salat mit Mozarella und Räucherlachs (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Omelette mit Gemüse und Salzkartoffeln Rote Grütze mit Sahne - wer noch?

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kleiner August. Kennen Sie Gazpacho Spaghetti Aglio e Olio? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Schweineschnitzel mit frischer Pfifferlingrahmsauce und Spätzle (Tagespreis von € 7.20). Es gab unter anderem Pangasiusfilet auf Gemüsereis und Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Champignonrahmschnitzel auf Spätzle kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Tagespreis von € 5.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gefüllter Kalbsbraten mit Wirsing.

Kennen Sie Roulade mit Semmelknödel und Blaukraut Hausgemachter Blechkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Mittagsteller Maguro Thunfisch Reis Gemüse ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gemüse Reispfanne mit Zitronengras und Ingwer Mousse au chocolat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Gemischtes Gulasch von Kalb und Schwein mit Spätzle (Tagespreis von € 6.80). Wie wäre es mit Weiße Baileys Mousse zum Preis von € 3.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln .

Und was waren die Top Drei

1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Pangasiusfilet auf Gemüsereis und Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  3. mit Beilagensalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de