Abo | 09.07.2016

Bericht vom Montag, den 09.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Kennen Sie Fischfilet mit OlivenKapernsoße und Salzkartoffeln oder Gemüseeintopf mit Salzkartoffeln Joghurtmousse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Parmesan. Spaghetti Bolognese mit Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Wie wäre es mit Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan zum Preis von € 6.20? Wie wäre es mit Fischteller Sepia Lachsforelle und Kabeljau mit Rosmarinkartoffel und Kräuterbutter zum Preis von € 8.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Marokkanische GemüseBulgurPfanne mit Rosinen und Minzjoghurt - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffellauchsuppe Nudeln mit Maronen Broccoli und Parmesanbutter.

Champignonrahmbraten mit Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf ApfelStreuselkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Farfalle mit Kirschtomaten Bärlauch und Ziegenkäse (Preis: 5.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Jägertoast überbacken mit Champignonrahmsauce und Beilagen Salat (Tagespreis von € 6,50). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Kennen Sie Leberknödelsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen. Dann gibt es zum Beispiel Pasta mit Olivenöl Tomaten Auberginen und Parmesan (Preis: 5.90 Euro).

Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit zusätzlich mit Salat . Dann gibt es zum Beispiel Couscous Salat Penne mit Oliven in getrockneten Tomaten und Rucola geschwenkt (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie großes Schnitzel paniert mit Bratkartoffeln oder hausgemachten Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit SchokoBirnenkuchen zum Preis von € 3.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kabeljaufilet im Wurzelsud mit Kräuterreis - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf zwei Bauernseufzer auf Kraut mit gegrilltem Speck - wer noch?

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel und Oliven mit Vinaigrette. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Griesflammeri mit Roter Grütze und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Gemüsecremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Wie wäre es mit Zwiebelsuppe mit Kasecroutons Lachstranche gebraten in Limettensauce mit Blattspinat und Reis oder Blattspinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern zum Preis von € 6.50?

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Seehechtfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für knuspriges Schweinebrustspitz mit Kartoffelsalat! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Tiramisu . Dann gibt es zum Beispiel Red SnapperFischfilet vom Grill mit WeissweinLauchsauce und Salzkartoffeln (Preis: 6.80 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de