Abo | 12.07.2016

Bericht vom Dienstag, den 12.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwei Leberknödel mit Bratensauce Zwiebel und Kartoffelpürree! Immer wieder gerne bestellt: Farfalle mit Paprika Tomaten Zucchini Olivenöl und Ziegenkäse. Dann gibt es zum Beispiel Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat und Bratenjus (Preis: 6.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat Mousse au Chocolat (Preis: 6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Knoblauchdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Bratkartoffel und DunkelbierKümmelsauce (Preis: 7.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatensuppe aus frischen Tomaten und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gefüllten Datteln und PreiselbeerDressing!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist vegetarische Maultaschen Kaiserschmarrn mit Apfelmus und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Schweinerückensteak mit Pfefferrahmsauce und Backkartoffel zum Preis von € 6.80? Wie wäre es mit Fischpflanzerl in Dillrahmsauce mit Shrimps dazu Reis zum Preis von € 6.80? Immer wieder gerne bestellt: Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Broccolisuppe Rinderbraten in Rotwein geschmort mit gebratener Polenta - wer noch? Wie wäre es mit Ratatouille mit Baguette Zucchini Auberginen Tomaten Paprika zum Preis von € 5.90? Nicht zu verachten ist unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (Tagespreis von € 3.20).

Dann gibt es zum Beispiel TomatenKokossuppe (Preis: 3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pellkartoffel mit Hüttenkäse Oliven Pepperoni und Salatbouquet - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel KartoffelZucchinicremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Steckrübensuppe Semmelknödel mit Pilzrahmsauce (Tagespreis von € 6.50). Es gab unter anderem TilapiaFischfilet vom Grill mit Kräuterreis und und geschmorten Tomaten (7.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Zwei große Bratwürste mit Sauerkraut und Brot (Preis: 6.20 Euro). Es gab unter anderem Putenschnitzel natur mit Spätzle und Preiselbeerrahmsauce (7.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen !

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenKokosmilchsuppe Bunter Salat mit Käse Ei und schwarzen Oliven. Immer wieder gerne bestellt: Seehechtfilet vom Grill mit WeissweinKräutersauce und Salzkartoffel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Calamari dazu Baguette! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit BlumenkohlsuppeSalat mit marinierten Putenstreifen dazu WeißbrotoderSalat mit überbackenem Fetakäse dazu Weißbrot. Immer wieder gerne bestellt: Putenmadaillons mit Nudeln und ZwiebelPfefferrahmsauce. Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.70 Euro). Kartoffelgnocchi mit frischer Kresse flankiert von würzigen Kräterseitlingen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Erdbeerkuchen (Tagespreis von € 2.90).

Wie wäre es mit Bunter Erbseneintopf mit Gemüse Kartoffeln und Baguette zum Preis von € 5.80? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne al forno mit Tomaten und Champignons mit Käse überbacken! Gibt es etwas besseres als Hähnchengeschnetzeltes in SahneSenfsauce mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Hackbraten mit Paprikarahmsauce und Nudeln. Wie wäre es mit SpinatRicottaCannelloni kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90? Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebratenen Garnelen am Spieß und ZitronenKräuterdip (Preis: 6.50 Euro).

Und was waren die Top Drei

1. Bunter Salatteller mit Calamari dazu Baguette - bei conditorei-chocolat.de
  2. Pellkartoffel mit Hüttenkäse Oliven Pepperoni und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. JoghurtHimbeerschnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de