Abo | 13.07.2016

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 13.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schupfnudeln mit Sauerkraut. Dann gibt es zum Beispiel Zwei Kugeln OrangenLemoneis (Preis: 3.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Veg Frühlingsrolle mit Chilisauce und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella und der Preis von 8.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Salatvariation mit gebackenem ChiliKnoblauch Käse und Kapernaioli? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Wiener Tafelspitz mit Meerrettichrahmsauce und Salzkartoffeln (Preis: 8.80 Euro). Es gab unter anderem MohnQuarkuchen (2.90 Euro).

Spaghetti mit Orangenfilets und Rucola Panna cotta kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ruccolasalat mit rohem Schinken Feigen und Mozzarella kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Cordon Bleu von der Pute mit Röstkartoffel und der Preis von 8.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Gorgonzola Trauben und karamelisierten Kernen Vinaigrette (Preis: 6.20 Euro). Kennen Sie Rinderbraten mit Portion Blaukraut und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Hähnchengyros und Vinaigrette - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Dann gibt es zum Beispiel rote Beetesuppe Rahmwirsing mit Reiberdatschi (Preis: 6.50 Euro). BaramundiFischfilet vom Grill mit Bärlauchrisotto und Butterpaprika kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Mousse au chocolat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Rinderlendenstreifen Pikant mit Reis ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Tomatensuppe Pfannkuchen mit Gemüse und Schafskäse gefüllt dazu Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle Korfu mit TomatenSchafskäsesauce und schwarzen Oliven!

Kennen Sie Bruschetta mit Tomaten GemüseReisPfanne mit frischen Kräutern ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Frittierte Calamari mit Pommes frites und Remouladensoße (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Mousse au chocolat . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ofenkartoffel mit TomatenFrischkäse und Cashews mit Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mediterrane AuberginenTomatensuppe. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Griesnockerlsuppe Rinderbrühe ! Es gab unter anderem Putengeschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti mit Pesto Genovese Schokokuchen (6.50 Euro).

Gibt es etwas besseres als Reiberdatschi mit Sauerkraut hausgemmachter Kuchen mit Schlagsahne? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: bunter Salat mit PfirsichOrangendressing und hausgemachtem Weißbrot Coq au vin mit breiten Nudeln. Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und Gemüse. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschNusskuchen ! Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit EstragonErdbeeren und Ziegenkäse zum Preis von € 6.50?

1. Cordon Bleu von der Pute mit Röstkartoffel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Frittierte Calamari mit Pommes frites und Remouladensoße - bei gasthofparzefall.de
  3. Mousse au chocolat - bei chaplin-regensburg.xregional.de