Abo | 14.07.2016

Bericht vom Donnerstag, den 14.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gekochtem Schinken Honigmelone und Vinaigrette. Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Es gab unter anderem Schäufele mit Kloß und Kraut (7.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Steckrübencurry mit Gemüse und Kartoffeln dazu Reis und Sauerrahm. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für I Spaghetti alla bolognese oder II Spaghetti allarrabbiata Himbeercreme! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatensuppe Fleischpflanzerl mit KartoffelGurkenSalat! Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Gibt es etwas besseres als Selleriecremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salat mit Mozzarella in RucolaPesto. Nicht zu verachten ist unter anderem Nudeln mit Zucchini Tomaten Ratatouille (Tagespreis von € 5.00). Es gab unter anderem HähnchenRahmgeschnetzeltes in EstragonLauchSahne mit Reis (6.80 Euro). Gazpacho Andaluz mit Focacciachip Gebratenes Kabeljaufilet auf ErbsenMinzcreme Rote BeteTatar und Kokosschaum Topfenmousse mit Ananasragout und BalsamicoKaramell kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Avocadodressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Weißkrautsuppe Schweinerücken in Waldpilzrahmsauce mit Kartoffelgratin Weißkrautsuppe Pilzlasagne auf Rahmsauce mit Salatbouquet (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Nicht zu verachten ist unter anderem Zucchinisuppe Reiberdatschi mit Räucherlachs und Spiegelei an Salatbouquet (Tagespreis von € 6.50). Gibt es etwas besseres als OrangenQuarkMousse ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Semmelknödel mit Pilzrahmsauce zum Preis von € 5.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kalte Gurkensuppe mit Dill . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfefferbraten vom Schwein mit Pommes frites. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweineschnitzel Wiener Art mit hausgemachtem Kartoffelsalat - wer noch? Kennen Sie Farfalle mit Käserahmsauce und Röstzwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Minutensteak vom Rumpsteak mit Speckkrautsalat und Tsatziki zum Preis von € 7.90?

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Es gab unter anderem kleines Schweinesschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat (5.00 Euro). Wie wäre es mit Reiberdatschi mit Sauerkraut hausgemmachter Kuchen mit Schlagsahne zum Preis von € 6.50? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Pesto und Parmesan Olivenöl Basilikum Pinienkerne - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Tagliatelle m it Gemüse und geräuchertem Tofu Früchtequark (Tagespreis von € 6.50). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel.

Wie wäre es mit Käsekuchen zum Preis von € 2.90? Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KarottenIngwercremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Couscoussalat fein mariniert mit Fetakäse und Kichererbsen dazu gebratene Auberginen und Dip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Bolognese (Preis: 5,90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Waldbeerenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

1. Couscoussalat fein mariniert mit Fetakäse und Kichererbsen dazu gebratene Auberginen und Dip - bei pernsteiner.net
  2. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com