Abo | 19.07.2016

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 19.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Serbisches Reisfleisch mit frischem Gemüse und Fleisch von Pute und Schwein - wer noch? Es gab unter anderem und Sahne (5.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel SchokoBananenkuchen (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Lauchquiche Hühnchen toskanisch mit gebratener Polenta Lauchquiche Gebratene Polenta mit Rahmgemüse (Preis: 6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel ofenfrischer Senfbraten vom Schwein mit Kartoffelknödel (Preis: 5.99 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerfrikassee mit Erbsen und Duftreis und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet (Preis: 4.80 Euro).

Nicht zu verachten ist unter anderem ApfelStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.70). Schweinerückensteak mit Bratkartoffel und DunkelbierKümmelsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Putensteak mit Kräuterbutter Speckbohnen und Bratkartoffel (Tagespreis von € 7.20). Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit Parmaschinken und Birnenspalten (Tagespreis von € 6.50). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rahmgemüse mit Rösti Broccoli Karotten Kohlrabi - wer noch? Gibt es etwas besseres als Griesflammeri mit Roter Grütze ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenIngwersuppe Tafelspitz mit DillSauerrahmsauce und böhmischen Knödeln .

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salatteller mit eingelegtem Schafskäse. Es gab unter anderem Augustiner OktoberfestBierfleisch wie Goulasch nur statt Rotwein mit Festbier abgeschmeckt dazu Reiberdatschi (7.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchenfleisch mariniert mit Lauch und Estragon (Tagespreis von € 6.20). Gibt es etwas besseres als Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Rinder und Schweinefleisch Kartoffeln und Schwarzbrot? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Beilagensalat. Es gab unter anderem Kürbiscrèmesuppe (7.50 Euro). Es gab unter anderem Palatschinken mit Schokoladensauce gefüllt dazu Vanilleeis (4.50 Euro). Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (3.20 Euro).

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zucchini Milanese auf Tomatensoße und Spaghetti - wer noch? Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Champignonrahmsauce und Salatgarnitur kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lachsfilet gebraten auf sommerlichen Blattsalaten mit Balsamicovinigrette und der Preis von 12.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Pasta mit Gemüse Hackfleisch Bolognese (Preis: 6.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in leichter Käserahmsauce mit Röstzwiebel (Tagespreis von € 5.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchollenFilet vom Grill mit DijonSenfsauce und Tagliatelle - wer noch? Gibt es etwas besseres als KirschKäsekuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Champignons Schinken und Joghurtdressing (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Tiroler Speckknödelsuppe. Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen sautierten Tomaten und Joghurtdressing (Tagespreis von € 5.80). Wie wäre es mit KarottenNusskuchen zum Preis von € 2.70? Wie wäre es mit Afrikanisches Putengeschnetzeltes Kokotoni mit Kokossauce und Basmatireis zum Preis von € 7.80? Blumenkohlcurry mit Erbsen und Cashewnüsse sazu basmatireis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. HackfleischLasagne mit Salatbouquet mit Käse gratiniert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90).

Immer wieder gerne bestellt: Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatensuppe mit frischem Basilikum Schinkennudeln mit kleinem Salatbouquet! Kennen Sie Putensteak mit Champignonrahmsauce und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Putengeschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Kennen Sie Zwei Kugeln OrangenLemoneis ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohlsuppe Schweinekotelett mit spätzle und Pilzrahmsuppe (Preis: 5.00 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

1. ApfelStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Lauchquiche Hühnchen toskanisch mit gebratener Polenta Lauchquiche Gebratene Polenta mit Rahmgemüse - bei leerer-beutel.de