Abo | 21.07.2016

Günstig zu mittag speisen: 21.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Nicht zu verachten ist unter anderem Putensteak gefüllt mit Schinken und Salbei dazu Nudeln in Weißweinsahne (Tagespreis von € 7.20). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tagliatelle mit Lachs! Nicht zu verachten ist unter anderem Salat mit Schinken Käse Röllchen (Tagespreis von € 5.50). Wie wäre es mit Rösti mit Rahmgemüse Karotten Rosenkohl Sonnenblumenkerne zum Preis von € 4.80? Kennen Sie Tagliatelle Waage Bandnudeln mit Garnelen Champignons Paprika und einem Hauch von Knoblauch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als selbst drahde Fleischpflanzerl mit Spiegelei und unserem Kartoffelsalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spinatsuppe Käsespätzle mit kleinem Salatbouquet - wer noch? Es gab unter anderem Bayerische Kartoffelcremesuppe (3.20 Euro).

Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem panferkelrollbraten mit Dunkelbiersoße und Kartoffelknödel (Tagespreis von € 5.00). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Nudelsalat getrocknete Tomaten Oliven und Paprika. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Fiackergulasch vom Schwein mit Spiegelei Würstchen und Essiggurken dazu Salzkartoffeln. Wie wäre es mit Kürbiscremesuppe zum Preis von € 3? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tilapiafilet gebraten an Dillsahne mit Salzkartoffeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette.

Bunter Salatteller mit Hähnchensticks in roter Currymarinade kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Obstschnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Hackbraten mit grünen Bohnen im Speckmantel dazu Kartoffelpüree (Preis: 6,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Selleriecremesuppe mit Nusskrokant (Preis: 3.20 Euro). Tagliatelle in Trüffelsahnesauce mit Walnüssen und Ruccola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzel mit Pommes. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tagesfisch.

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten. Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachter Möhreneintopf mit geräucherter Mettwurst (Preis: 7.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Paprikaschote mit Bulgur und Gemüse gefüllt auf Tomatenragout dazu Reis. Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenOrangensuppe Schweinebraten mit Reiberknödel und Sauerkraut. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Knödlgröstl mit Zwiebeln und Ei und Salatbouquet und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Broccolicremesuppe . Gibt es etwas besseres als Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Gibt es etwas besseres als Penne Chicken Curry Hähnchen mit grünem Curry Ananas und Cocos? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselschnitte und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Mango Chicken (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Avocado mit Vinaigrette! Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda.

Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Carbonara der Klassiker aus Italien. Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Zucchini ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Gemüsecremesuppe zum Preis von € 3.20? Immer wieder gerne bestellt: Mediterranes Gemüse mit Schafskäse dazu Rösti. Gibt es etwas besseres als Donauwelle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Schupfnudeln mit Linsengemüse (Preis: 8.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Fleischpflanzerl mit Senfrahmsauce und Kartoffelpürree? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und was waren die Top Drei

1. Schnitzel mit Pommes - bei conditorei-chocolat.de
  2. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de