Abo | 23.07.2016

Bericht vom Montag, den 23.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schaschlik mit Pommes Frites und Salsa Sauce und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Schweineschnitzel natur mit SchinkenKäserahmsauce und Spätzle (Tagespreis von € 6.50). Es gab unter anderem Kartoffelgratin mit Gorgonzola und Birne dazu TomatenGurkensalat (6.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachte Pfannkuchensuppe. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrustfilet gebraten mit Tomaten und Kräutersauce überbacken dazu Tagliatelle - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schwarzwurzelcremesuppe .

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Seelachsfilet vom Grill mit Balsamicosauce und Kräuterkartoffel - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Rinderschmorbraten mit Spätzle (Preis: 8.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zucchinicremesuppe ! Gibt es etwas besseres als Tiroler Speckknödelsuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelcremesuppe mit frischen Kräutern . Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Gedeckter Apfelkuchen zum Preis von € 3.20?

Es gab unter anderem Pizza Roma mit Tomatensauce Mozzarella und Salami inkl kl Salat (6.90 Euro). Bunter Salatteller mit Camembert und JoghurtPreiselbeerDressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pellkartoffel mit TomatenBasilikumQuark Kürbiskernen und Salatbouquet - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Frische Spargelcremesuppe . Gefüllter Bratapfel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gegrilltem Gemüse und Vinaigrette.

Wie wäre es mit Hühnerbrust Hollandaise Zartes Filet vom Grill mit Champignons und Sauce Hollandaise und Pommes Frites zum Preis von € 7.50? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerfrikassee mit Spargel und Champignons in milder Sauce dazu Reis Vorweg ein House Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Paprica Ripiena gefüllte Paprika mit Nudeln Parmesan und Käse überbacken. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Wirsing Eintopf mit Gemüse Bauernseufzer und Rindfleisch. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse überbacken.

Nicht zu verachten ist unter anderem Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti (Tagespreis von € 7.80). Kennen Sie Tagliatelle mit RucolaWalnussPesto und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Grillteller mit Lammcarree Schweinenacken und Pute mit buntem Kartoffelgemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Leberkäse mit Bratkartoffel und Spiegelei und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunte Blattsalate mit gebratenen Lachsstreifen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfannkuchensuppe und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf RotkohlApfelSuppe mit BrotCroutons - wer noch?

Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pellkartoffel mit KräuterHüttenkäse und Salatbouquet. Es gab unter anderem Putenschnitzel gratiniert mit Pesto auf Tomatenspaghetti (6.50 Euro). Wie wäre es mit Kastaniencremesuppe zum Preis von € 3.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchencurry auf Reis! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemusesuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Leber Berliner Art mit Kartoffelpuree oder II Sellerieschnitzel mit Dip und Kartoffelpuree.

Und was waren die Top Drei

1. Hähnchenbrustfilet gebraten mit Tomaten und Kräutersauce überbacken dazu Tagliatelle - bei pernsteiner.net
  2. Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett - bei pernsteiner.net
  3. Schwarzwurzelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de