Abo | 25.07.2016

Mittagessen im Angebot am Montag, den 25.07.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis. Nicht zu verachten ist unter anderem Käsekuchen (Tagespreis von € 2.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf - wer noch? Paprikacremesuppe mit Croutons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Karpfenfilet mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und Speck. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kassler mit Sauerkraut und Fingernudeln und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Immer wieder gerne bestellt: Paprika Kohlrabisuppe mit Baguette. Immer wieder gerne bestellt: Penne mit RuccolaWalnussPesto und Schafskäse. Farfalle mit Kirschtomaten Ruccola und Ziegenkäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pizza Capri Tomatenscheiben Mozzarella und Basilikum. Dann gibt es zum Beispiel Penne mit Pesto rosso und Parmesan Olivenöl getr Tomaten und Cashewnüsse (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit TomatenSahneSoße. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gulasch auf Kartoffeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Cordon Bleu mit Bratkartoffeln . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini alla Panna mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce. Dann gibt es zum Beispiel Barbecuesteak mit hauseigener BBQSauce und Potatoe Wedges (Preis: 5.80 Euro). Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Sellerieschaumsuppe mit gerösteten Mandeln Salatvariation mit rosa Kalbstafelspitz frische Sprossen und Sesamvinaigrette Mousse au Chocolat mit Minzgelee und Erdbeersalat. Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.70). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Maultaschen in Rindsbrühe mit Zwiebelschmelze. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenIngwersuppe mit KorianderLachsklößchen Penne mit gebratenen Schwammerln jungem Lauch und Kressepesto MaracujaPanna Cotta mit LimettenSauerrahmEspuma und Nougatcreme und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderbraten mit Spätzle und Preiselbeeren - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gulasch vom Hirschkalb mit Walnussknödel und Blaukraut - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MaxBurger mit Pulled Pork. Es gab unter anderem Gnocchi in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse (6.20 Euro). Kennen Sie Karamellisierter Ziegenkäse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Speck und Lauch mit Vinaigrette (5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Paprikarahmschnitzel vom Schwein mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Sellerieknödel auf Rahmspinat mit Cocktailtomaten und geklärter Butter kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenkuchen ! Kennen Sie Omas Schinkennudeln hausgemacht? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in Kräutersahnesauce mit Erbsen und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit SchokoBirnenkuchen zum Preis von € 3.20? Kennen Sie Semmelknödel mit Pilzrahmsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Immer wieder gerne bestellt: TilapiaFischfilet vom Grill mit Rahmwirsing und Salzkartoffel. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüserisotto mit Parmesan und gebratenen Pilzen und der Preis von 6.30 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Champignonrahmschnitzel mit Pommes Frites und Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat (Preis: 7.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Vegetarisches Pizzabaguette dazu Salatbouquet (Tagespreis von € 4.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pangasiusfilet auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bayerische Kartoffelcremesuppe .

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

1. Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Cordon Bleu mit Bratkartoffeln - bei alter-simpl.com
  3. SchokoBananenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de