Abo | 28.07.2016

Am Freitag, den 28.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni Broccoli mit Broccoli in Currysahnesauce! Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rinderroulade mit Kartoffelpürre und Blaukraut. Gemüsecremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Schweineschnitzel natur mit Pilzrahmsauce und Spätzle zum Preis von € 7.20? Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 2.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Tomatensuppe Tellerfleisch mit Rahmwirsing und Salzkartoffeln (Tagespreis von € 6.50).

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Griesnockerlsuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Quarkcreme mit Obstkompott . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Trauben und und verschiedenen Käsesorten Joghurtdressing . Wie wäre es mit Pizza a scelta Pizza nach Wahl aus der Karte zum Preis von € 5.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghettini Tomatensugo Aromatisch fruchtig mit frischem Basilikum Zwiebeln und Olivenol ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschmorte Schweinebäckchen auf Saisongemüse mit Röstkartoffeln und der Preis von 11.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Es gab unter anderem und Sahne (5.80 Euro). Kennen Sie Casareccia mit TomatenPaprikasauce und Schafskäse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Aglio olio mit Parmesan Olivenöl Petersilie Chili und Knoblauch! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schinkennudeln mit Zwiebel und Ei! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Tomatencremesuppe mit Zimt ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Paprikarahmschnitzel auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro).

Immer wieder gerne bestellt: SchinkenLinguini mit Ei und Röstzwiebeln. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelsuppe mit Wienern und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Insalata della Chef mit Thunfisch und BabyMorzzarella. Wie wäre es mit bunte Fischpfanne FasslStyle mit Reis zum Preis von € 5.50? Es gab unter anderem gegrillter Schweinebraten mit Zigeunersoße und Pommes frites (5.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Kalte Gurkensuppe mit Dill ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Wie wäre es mit zum Preis von € ?

Dann gibt es zum Beispiel Grießnockerlsuppe Putengeschnetzeltes mit ReisoderKichererbsenGemüseCurry mit Reis (Preis: 6,50 Euro). Wie wäre es mit Hühnerbrustfilet auf Pilzrahmsauce dazu Reis zum Preis von € 6.30? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratener Tofu mit Salat Fruchtjoghurt - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Rahmchampignon mit Semmelknödel (Tagespreis von € 6.20). Dann gibt es zum Beispiel Selleriecremesuppe Gebackener Schafskäse mit KartoffelFeldsalat (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: ApfelStreuselkuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem Käsekuchen (Tagespreis von € 2.70). Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pichelsteiner Eintopf vegetarisch gemischtes Eis mit Sahne und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gulasch mit Nudeln und Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Röstklöße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Italienischer Schweinebraten geschmort mit Tomaten und Rotwein dazu Gnocchi! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erbsensuppe mit Minze geeist oder warm.

Und was waren die Top Drei

1. Rahmchampignon mit Semmelknödel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Hühnerbrustfilet auf Pilzrahmsauce dazu Reis - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de