Abo | 30.07.2016

Mittagsangebote und Mittagstisch am 30.07.2016 (Report)

Die Mittagessen-Angebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gegrillte Putenbrust mit Kräuterbutter und Pommes frites - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Ingwer Fleisch mit Gemüse und Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Tagespreis von € 5.90). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist schweinebraten mit kloß und sauerkraut und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Gnocchi mit grünem und weißem Spargel Bärlauchpesto und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spätzlepfanne mit Spinat und Schinken kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem Rindersaftgulasch mit Paprikaschoten dazu Semmelknödel (8.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan. Nicht zu verachten ist unter anderem ofenfrischer Pfefferrahmbraten vom Schwein mit hausgemachten Semmelknödeln (Tagespreis von € 5.99). Nicht zu verachten ist unter anderem HimbeerMascarponeCreme (Tagespreis von € 3.50). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat - wer noch? Es gab unter anderem Hausgemachte Frikadelle mit Wirsing in Rahm und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat (8,70 Euro).

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kleine Portion Saumagen mit Rieslingkraut und Landbrot - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza Adria Tomatensauce Käse Ananas Mozzarella und der Preis von 4.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Schweinerückensteak mit Pfefferrahmsauce und Backkartoffel zum Preis von € 6.80? Nicht zu verachten ist unter anderem Farfalle Tarantina mit Parmesan Tomatensugo getrocknete Tomaten Zucchini (Tagespreis von € 5.90). Nicht zu verachten ist unter anderem Gebratener Reis mit Gemuse Putenbrust (Tagespreis von € 4,90). Wie wäre es mit Pizza mit Bergkäse Speck Zwiebeln zum Preis von € 7.60? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten mit Kloß und Kraut (Preis: 7.90 Euro).

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsespätzle und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Schinken Käse Spargel und Joghurtdressing . Kennen Sie Frischer Spargel mit kleinem Wiener Schnitzel vom Schwein Salzkartoffel und zerl Butter? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Champignonrahmsuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: SCHOLLE GURKE RETTICH. Putenmedaillons mit Kartoffelkroketten und Rahmchampignions kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle mit Hähnchenbrustfilet und gebratenem Gemüse mit Balsamicoessig abgelöscht und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Vinaigrette.

Wie wäre es mit Käsespätzle mit Salatbouguet Vanillepudding zum Preis von € 6.50? Gemüsecurry mit Reis Vanilleeis mit Kürbiskernöl kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Veg Pizzabaguette mit Gemüse Tomaten und Käse überbacken mit Salatbouquet! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf AuberginenKartoffelMoussaka Hausgemachter Kuchen. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Ungarische Nudelpfanne mit Putenfleisch und Paprikaschoten.

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchenbrust mit Broccoli Sojasauce dazu Jasminreis. Gibt es etwas besseres als KartoffelGemüseGröstl mit Spiegelei? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spagetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Es gab unter anderem Schupfnudeln mit Sauerkraut (5.40 Euro). Es gab unter anderem Rahmgemüse mit Rösti Broccoli Karotten Kohlrabi (5.60 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Chili con Carne - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gegrillte Zucchini auf Tomaten Letschogemüse und Kräuter Quark Hausgemachte Joghurtmousse. Wie wäre es mit Pellkartoffel mit Hüttenkäse Schinken und Pfirsich dazu Salatbouquet zum Preis von € 5.20?

1. Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gemüsecurry mit Reis Vanilleeis mit Kürbiskernöl - bei leerer-beutel.de
  3. Spagetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de