Abo | 01.08.2016

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (01.08.2016)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Gibt es etwas besseres als Putensteak mit LauchSpeckrahmsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten vom Brüstl mit Kartoffelknödel und Krautsalat und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi mit Tomaten Mozzarella und Basilikumpesto (5.80 Euro). Es gab unter anderem Rahmschwammerl mit Semmelknödel (6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Geröstete Knödel mit Speck Ei und Röstzwiebeln. Nicht zu verachten ist unter anderem Rinergoulasch Ungarische Art mit Butterspaghetti (Tagespreis von € 7.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfingstmontag .

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pastinakensuppe Gulasch von heimischen Fischen in Rahm Paprikasauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Hühnerfleisch Mandarinenstückchen und Vinaigrette (5.90 Euro). Kennen Sie Schweineschnitzel mit tomatisierten grünen Bohnen und Kräuterkartoffeln ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Saftige Semerrolle in Meerrettichsauce mit Salzkartoffeln und Karotten in Gemüsebutter Vorweg ein House Salat. Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Pasta der Woche Spaghetti Arrabiata mit Kirschtomaten und Parmesan .

Kennen Sie Hühnerbrustfilet mit Salbeirahmsauce und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie ZwiebelSahneSchnitzel vom Schwein mit Butterreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist SpinatCremeSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Rinderrouladen mit Spatzle oder II Kasespatzle mit Rostzwiebeln und kleinem Salatbouquet und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Immer wieder gerne bestellt: Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Fischstäbchen Remoulade und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce - wer noch? Kennen Sie Seehechtfilet vom Grill mit WeißweinSahnesauce und Kräuterreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Piccata Milanese von der Pute mit Tomatenspaghetti. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Fruchtiges Putencurry mit Basmatireis. Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.80). Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gnoccipfanne mit Gemüse und Sahnesoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Ostfriesische Kartoffelsuppe nach Börsenart zum Preis von € 4.30? Gibt es etwas besseres als Schäufele mit Kloß und Sauerkraut? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für OxBurger mit Potato Wedges! Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Puteninvoltini gefüllt mit Frischkäse und Pesto Auf Tagliatelle mit Tomatensoße und der Preis von 9.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Großer Leberknödelsuppentopf mit Leberknödel und Gemüse in klarer Rindfleischsuppe zum Preis von € 3.20? Es gab unter anderem Paprikarahmschnitzel mit Basmatireis (9.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Chili con Carne vom Rind Pfannkuchen mit Zimtzucker - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte .

Dann gibt es zum Beispiel Bandnudeln mit Spinat und Käse in Salbeibutter geschwenkt Ein Stück Torte (Preis: 6.50 Euro). Es gab unter anderem Rinderbraten mit Portion Blaukraut und Spätzle (6.90 Euro). Es gab unter anderem Ausgebackene Apfelkücherl mi Zimt und Zucker dazu Vanilleeis (3.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mediterrane AuberginenTomatensuppe. Kennen Sie Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Kürbiscremesuppe zum Preis von € 3.20? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Reh mit Steinpilze und Sellerie - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schweinebraten vom Brüstl mit Kartoffelknödel und Krautsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schäufele mit Kloß und Sauerkraut - bei alter-simpl.com