Abo | 08.08.2016

Mittagsangebote und Mittagstisch am 08.08.2016 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Gibt es etwas besseres als Großer Leberknödel Suppentopf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat (Preis: 7.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecremesuppe . KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Wie wäre es mit Fleischspieß mit Bratkartoffeln zum Preis von € 5,90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für schweinebraten mit kloß und sauerkraut!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni Peperonata mit Parmesan. Gibt es etwas besseres als OrangenFenchelSchaumsuppe Duett von Schweinefilet und SousVideBBQSchweinebauch mit Kartoffelpüree und Spitzkraut Joghurtmousse mit frischen Erdbeeren und KokosCrumble? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks Pestodip und Vinaigrette (5.90 Euro). Kennen Sie KohlrabiKarottenRahmgemüse mit Rösti ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Spaghetti al olio mit frischem Parmesan zum Preis von € 6.90? Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 3.20). Wie wäre es mit Putenrahmgulasch mit Spätzle zum Preis von € 6.80? Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00).

Immer wieder gerne bestellt: Paprikarahmschnitzel mit Reis und Beilagen Salat. Kennen Sie KirschStreuselkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf gerollte Aubergine mit Mozarella überbacken und Tomatensoße. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Mozzarellasticks und Pestodip (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erdbeerkuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Bunter Gemüseeintopf mit Kräuterdip und Baguette zum Preis von € 5.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce.

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß - wer noch? Menue AsiaGemüsePfanne Reis Salat oder Dessert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem MilliRahmstrudel (2.70 Euro). Kennen Sie Bunter Salatteller mit Leerdamer Mandarinen und Joghurtdressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Sizilianische Pasta mit Salsicce und Gemüse dazu Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ApfelStreuselkuchen.

Wie wäre es mit Farfalle mit Olivenöl Kirschtomaten Ziegenkäse und Ruccola zum Preis von € 6.50? Dann gibt es zum Beispiel Tagliatelle mit gebratenem Broccoli in sämiger Gorgonzolasauce mit gebratenen Putenbruststreifen (Preis: 8.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem KirschNusskuchen (Tagespreis von € 2.90). Kennen Sie Schnitzel mit Bratkartoffeln Endiviensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Kartoffelsuppe Bunter Salat mit gebratenen Champions (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spare Ribbs mit HonigKräuterKruste und KartoffelGurkensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln! Kennen Sie Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis in Salbeibutter? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Dann gibt es zum Beispiel Kürbissuppe Gebratene Lachstranche mit Asiagemüse und Reis Kürbissuppe Asiagemüse mit Tofu und Reis (Preis: 6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Wie wäre es mit Veggi der Woche Kräuterrisotto mit frischen Champignons und Salatgarnitur zum Preis von € 7.20? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ofenkartoffel mit Cremefraiche Dip und Räucherlachs. Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Dann gibt es zum Beispiel KarottenIngwercremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Wie wäre es mit Spaghetti Carbonara zum Preis von € 5,90?

Und was waren die Top Drei

1. KirschNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Salzkartoffeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks Pestodip und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de