Abo | 10.08.2016

Günstig zu mittag speisen: 10.08.2016

Das waren die Mittagsangebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kräutersahnegeschnetzeltes vom Schwein mit Spirellinudeln! Gibt es etwas besseres als Käsekuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Backhendl mit KartoffelEndivienSalat zum Preis von € 8.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweineschnitzel XXL Wiener Art mit Pommes frites. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Veg Pflanzerl aus Spinat Grünkern und Bergkäse mit Sauerrahmdip und Feldsalat (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Risotto Funghi.

Kennen Sie Zarte Putenbruststeaks mit pikanter Salsa Sauce und Zucchini vom Grill? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Olivenöl Auberginen Tomaten und Parmesan! Nicht zu verachten ist unter anderem Grillhaxn mit Kloß und Kraut (Tagespreis von € 8.90). Nicht zu verachten ist unter anderem Sußkartoffelsuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Hackbraten auf Rahmsauce mit Kartoffelpuree oder II SellerieSchnitzel mit Kartoffelpuree und Dip (Tagespreis von € 6.50). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing. Gibt es etwas besseres als Gebratenes Fischfilet mit Dillsauce und Salzkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und BarbecueSteakSauce Vorweg ein House Salat (9,10 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen.

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Im Ei gebackene Maultaschen mit Röstzwiebeln - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem MohnQuarkkuchen (Tagespreis von € 2.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkichen - wer noch? Wie wäre es mit Erbsencremesuppe mit Minze zum Preis von € 3.20? Eines meiner Lieblingsgerichte ist SojaGemüseGulasch mit gerösteten Knödel und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelGemüsesuppe - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem gebackenes Fischfilet mit lauwarmen Kartoffelsalat (Tagespreis von € 5.99). PanaCotta mit VanillePfirsich kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kennen Sie Bienenstich ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Aubergine gefüllt mit Hackfleisch und Schafskäse dazu Tomatensauce und Taboulé (Tagespreis von € 6.20). Dann gibt es zum Beispiel Gegrillte Schweinshaxn mit Kloß und Sauerkraut (Preis: 8.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Puten Ananas Spieße mit Currysauce und Jasminreis und der Preis von 5,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf kleines Schweineschnitzel Jäger Art mit Spätzle. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratenes Zanderfilet auf Gemüsereis. Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gratinietem Schafskäse und Oliven (Tagespreis von € 6.20).

Gibt es etwas besseres als Farfalle mit geschmorten Paprika Schafskäse und Pesto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Amsterdam Schnitzel mit Spargel Sauce Hollandaise und Pommes kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putencurry mit Gemüse Kokosmilch und Ingwer dazu Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für kleiner Pfeffer Braten vom Schwein mit Pommes frites! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Züricher Geschnetzeltes mit Reis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Speckknödelsuppe ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Schweinerückensteak an Pfefferrahmsauce.

Kennen Sie gebratenes Welsfilet in Kräutersosse mit Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem SchokoBirnenkuchen (Tagespreis von € 3.20). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschnetzeltes vom Schwein ZuerichArt mit hausgemachten Spaetzle! Es gab unter anderem Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse (6.40 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Penne in RucolaPesto mit Walnüssen und Schafskäse. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geeistes GurkenSauerrahmsüppchen mit Rauchlachs Frische Gnocchi mit ChiliPeperonata Mozzarella und Rucola Geeistes Erdbeersüppchen mit Buttermilchparfait und grünem Pfeffer und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putenbrust Hawaii Zarte Putensteaks mit heißen Pfirsichhälften und Sauce Hollandaise dazu Kartoffelkroketten und der Preis von 10.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und was waren die Top Drei

1. Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Zarte Putenbruststeaks mit pikanter Salsa Sauce und Zucchini vom Grill - bei maredo.de