Abo | 11.08.2016

Am Donnerstag, den 11.08.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Im heutigen Mittagstisch

OxBurger mit Potato Wedges kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Putenschnitzel mit Sherryrahmsauce und Petersilienkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Millirahmstrudel - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatencremesuppe mit Gin Frische Gnocchi mit Kirschtomaten Gorgonzola und Rucola Torroneparfait mit ErdbeerBananenragout und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit KirschStreuselkuchen zum Preis von € 2.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Roter Thaicurry mit Putenfleisch Zitronengrass Kokosmilch dazu Jasminreis!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putensteak vom Grill mit Salzkartoffeln und Kräuterdip. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Scampi gebraten auf Gemüse oder Salat dazu Kartoffeln und der Preis von 9.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) KÄSESPÄTZLE vegetarisch gebratene Spätzle mit Kirschtomaten Frühlingslauch Käse mit einem Hauch von Wein Butter verfeinert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel (5.00 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti mit Thunfisch an Weißweinsoße (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spicy Linsensuppe mit HonigThymianSauerrahm Frische Gnocchi mit Basilikumpesto grünen Bohnen und weißem Tomatenschaum Schwarzwälder Tiramisu! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschnetzelte Kalbsleber mit Senfsauce und Reis! Nicht zu verachten ist unter anderem Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut (Tagespreis von € 4.80). Es gab unter anderem Fenchel Möhren Gemüse auf Basmatireis und Hähnchenbrustfilet (9.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Leberknödelsuppe . Gibt es etwas besseres als Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit zweierlei Knödel und Sauerkraut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Huevos estrellados Bauernpfanne mit Kartoffeln Paprikawurst und Spiegelei (Preis: 11.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce.

Immer wieder gerne bestellt: Hühnerfrikassee mit Spargel und Champignons in milder Sauce dazu LangkornWildreis Vorweg ein House Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit orientalischem Spinat und Tomatenreis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Rahmwirsing mit Gemüsemaultaschen und Röstzwiebel (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Chickennuggets und Chilisauce! Dann gibt es zum Beispiel Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis (Preis: 6.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut - wer noch? Es gab unter anderem Spaghetti mit Shrimps in Weißweinsahne (6.90 Euro). JoghurtHimbeerschnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Blattsalate mit mariniertem frischem Spargel Kirschtomaten und Vinaigrette. Es gab unter anderem Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker (4.95 Euro). Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Avocado kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf GlühweinBeerenTiramisu - wer noch? Wie wäre es mit KirschStreuselkuchen zum Preis von € 2.70? Kennen Sie KarottenNusskuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch?

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Joghurtcreme mit Rhabarber und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit KarottenNusskuchen zum Preis von € 2.90? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fischpflanzerl in DillGarnelenSauce mit Salzkartoffel - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bauerngröstl mit Spiegelei und Blattsalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putenfleisch. Rahmgemüse aus Karotten und Wirsing mit Kartoffelpürree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Quiche des Tages mit Salat. Dann gibt es zum Beispiel SeehechtFilet vom Grill mit Weissweinsauce und Kräuterreis (Preis: 6.80 Euro).

1. Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut - bei alter-simpl.com
  2. KÄSESPÄTZLE vegetarisch gebratene Spätzle mit Kirschtomaten Frühlingslauch Käse mit einem Hauch von Wein Butter verfeinert - bei linus-dortmund.de
  3. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de