Abo | 12.08.2016

Mittagsangebote und Mittagstisch am 12.08.2016 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Es gab unter anderem Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren (8.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SellerieSchnitzel mit Lauchgemüse Kartoffeln ! Kennen Sie Zigeunerschnitzel mit Rösti? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! bunter Frühlingssalat Nudeln mit Spinat Kirschtomaten und Feta kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelcremesuppe mit oder ohne Speck und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit Zucchini Olivenöl Rosmarin und Parmesan! Nicht zu verachten ist unter anderem Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing (Tagespreis von € 5.90). Nicht zu verachten ist unter anderem Bayerischer oder Schweizer Wurstsalat (Tagespreis von € 4,10).

Rösti mit Schinken Spiegelei und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Salatteller mit Puttenstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Bienenstich ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei dazu Gurkensalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat. Wie wäre es mit Fleischpflantzerl auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90? Es gab unter anderem Kartoffelcremesuppe (3.20 Euro).

Leberkäs Cordon Bleu mit Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit kleiner Schweinebraten mit Kartoffelknödel. Nicht zu verachten ist unter anderem Extra Protein Blattsalate mit Julianos ZitronenIngwerdressing drei BioPutenspieße und hausgemachte süßsauerSauce (Tagespreis von € 9.80). Gibt es etwas besseres als Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem KartoffelLauchSuppe Entenragout mit Semmelknödel und Blaukraut (6.50 Euro). Tortellini presciutte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing und der Preis von 4.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Gibt es etwas besseres als Rindersaftgulasch mit Paprikaschoten dazu Spiralnudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Wiener Schnitzel vom Schwein mit buntem Kartoffelsalat (Preis: 6.80 Euro). Es gab unter anderem Knödel Gröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln (5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Jeder Salatteller aus unserer Karte - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in Kräuterrahmsauce mit Erbsen und Parmesan und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Zwetschgendatschi zum Preis von € 3.00? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem KartoffelBroccolicremesuppe (3.20 Euro).

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rösti mit Rahmspinat und Spiegelei mit Salatbouquet . Dann gibt es zum Beispiel Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel (Preis: 4.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Rindergeschnetzeltes Hofgut Schwaige mit Zuckerschoten Reis (Tagespreis von € 6.40). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Geflügelcremesuppe . Kennen Sie Rindergulasch mit Specksemmelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Spaghetti mit OlivenKapern und Sardellen (5.90 Euro). Palatschinken mit Schokoladensauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Röstkartoffel und Zwiebelsauce (Preis: 7.20 Euro).

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Apfelkuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Palatschinken mit Schokoladensauce gefüllt dazu Vanilleeis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrustfilet mit Salbei und rohen Schinken gefüllt auf Ratatouille und Rosmarinkartoffeln. Pellkartoffel mit KräuterHüttenkäse und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Quiche des Tages mit Salat! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Gulaschsuppe!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

1. bunter Frühlingssalat Nudeln mit Spinat Kirschtomaten und Feta - bei leerer-beutel.de
  2. Rösti mit Rahmspinat und Spiegelei mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Fleischpflantzerl auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de