Abo | 16.08.2016

Dienstag, den 16.08.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Gibt es etwas besseres als Hühnersuppe mit Nudeln ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödelsuppentopf mit Leberknödel und Gemüse in klarer Rindfleischsuppe! Wie wäre es mit kleines Schweineschnitzel mit Pfefferrahm Soße Reis zum Preis von € 5.00? Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat (Tagespreis von € 7.80). Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Carbonara mit Schinken und Ei in Sahnesauce. Kennen Sie Curry mit Schweinefleisch GemüseAnanas und Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Dann gibt es zum Beispiel Gnocchi in würziger Tomatensauce mit frischem Basilikum und Schafskäse (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Putensteak mit fruchtiger Currysauce und Mandelreis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SeehechtFilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Reis! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit geschmorten Tomaten Babymozzarella und Basilikumpesto - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel gebacken mit Rosmarinkartoffeln dazu Salatbouquet Obstsalat mariniert mit Orangenlikör und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bienenstich !

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchengeschnetzeltes in Curryrahmsauce mit Gemüse dazu Reis. Immer wieder gerne bestellt: Salat Pute mit Baguette. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Italy Burger Beef House Sauce frischem Salat Tomate Gurke Knoblauch und Mozzarella und der Preis von 6.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Nicht zu verachten ist unter anderem Scaloppina Vini Bianco in Weißweinsauce mit Reis (Tagespreis von € 6.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza Tonno! Nicht zu verachten ist unter anderem Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet (Tagespreis von € 5.40).

Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Golzar Persisches Nudelgericht mit Gemüse und Putenfleisch. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Sauerrahmdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Trauben zum Preis von € 6.40? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und Oliven. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatteller mit gebratenen Schweinsfiletstreifen und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberknödelsuppe ! Kennen Sie Kalbsbraten mit Rahmsauce und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Brokkolicremesuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit SchokoBirnenkuchen zum Preis von € 3.20? Dann gibt es zum Beispiel Wiener Backhendl Hähnchenbrust mit KartoffelGurkensalat (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie Pochiertes Welsfilet aus dem Wurzelsud mit cremigem KartoffelLauchGemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit Hähnchenbrustfilet in Sahnesoße! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Papagenos Business Lunch in .

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (Preis: 6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feiertag. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem KirschNusskuchen (Tagespreis von € 2.70). Wie wäre es mit Rigatoni mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäse zum Preis von € 5.90? Nicht zu verachten ist unter anderem Rinderbraten mit RotweinRosmarinsauce Spätzle und Preiselbeeren (Tagespreis von € 8.80).

1. Brokkolicremesuppe - bei cafe-la-roche.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Italy Burger Beef House Sauce frischem Salat Tomate Gurke Knoblauch und Mozzarella - bei route99-usa.de