Abo | 17.08.2016

Am Freitag, den 17.08.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BlumenkohlKartoffelCurry mit Reis und Minzjoghurt - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Asiatischer Gemüsestrudel mit Salatbouquet und Korianderdip - wer noch? Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet (Preis: 5.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrustfilet mit ZwiebelJoghurtsauce dazu Reis. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro).

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerschnitte (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat (Preis: 7.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Bienenstich . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Tortenbrie Trauben Walnüssen und Vinaigrette! Nicht zu verachten ist unter anderem Hühnerbrustfilet mit JoghurtZwiebelsauce und Basmatireis (Tagespreis von € 5.90). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinsbraten mit Kloß Sauerkraut. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für REH PFIFFERLINGE PETERSILIENWURZEL! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Pfifferlinge mit Zwiebeln Kräuterrührei und Salzkartoffeln und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gesottenes Rind mit Kren im Wurzelsud (Preis: 11.90 Euro). Es gab unter anderem Bayerischer Wurstsalat (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Gebackenes Gemüse mit Salatbouquet und Zaziki.

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Buntes Rahmgemüse mit Petersilienkartoffel - wer noch? Kennen Sie I Ossobuco auf TomatenWeißweinSauce mit Polenta Nur solange der Vorrat reicht oder II RosmarinOlivenPolenta mit Ratatouille Panna Cotta mit Fruchtsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Geröstete Maultaschen mit geschmälzten Zwiebeln und Bratensauce an gemischtem Salat schwäbisch. Immer wieder gerne bestellt: Tomatencremesuppe mit Gin Gebratenes Lachsfilet mit glasierten Zuckerschoten auf KokosBlumenkohlcreme und gelbem Curryschaum Amarettiniparfait mit eingelegten Zwetschgen und Nougatespuma. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebratenem Putenfleisch und CurryDressing . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree - wer noch?

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zigeuner Braten vom Spanferkel mit Basmati Reis - wer noch? Gibt es etwas besseres als Donauwelle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbruststreifen in Sesamöl gebraten mit Broccoli und Basmatireis! Immer wieder gerne bestellt: Golzar Persisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch. Bunter Salatteller mit gebratenen Hähnchenstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spargelcremesuppe mit Bärlauchquarktop. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Vegetarisches Gemüsewrap mit Guacamole gebratenem Gemüse und Salatbouquet!

Es gab unter anderem Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Schweinefleisch Schwarzbrot (6.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Schwäbische Lasagne Maultaschen mit Tomatensoße und Käse überbacken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat. Kennen Sie schweinebraten mit kloß und sauerkraut? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet (5.40 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti mit Pesto rot oder grün (4.00 Euro). Wie wäre es mit Rigatoni al forno zum Preis von € 5.90?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

1. Bayerischer Wurstsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Spaghetti mit Pesto rot oder grün - bei kochdienst-nuernberg.de
  3. Hühnerbrustfilet mit JoghurtZwiebelsauce und Basmatireis - bei chaplin-regensburg.vitool.com